No 5 BE …(stempelt) Stiefmütterchen im Frühling

Hallo,
der morgige Tag ist ja für unsere Männer, Väter und sonstigen männlichen Wesen reserviert und wir haben dafür einen tollen freien Tag zur Verfügung.

Wie bereits versprochen wird es heute hier ein bisschen blumig  – ich weiß, eigentlich blühen ja gerade die Maiglöckchen aber ich habe mich mit den wunderschönen Stiefmütterchen ein bisschen näher beschäftigt – ich mag dieses leuchtende Pink.

Hos_No5_DC42 Hos_No5_DC46 Hos_No5_DC44
Ups, da habe ich aber ganz schön schief gestempelt……

Hos_No5_DC50

Und hier sind nochmal die Innenseiten der kleinen Kärtchen zu sehen. Die Farbe Pink ist ja sonst nicht so meins aber die Stiefmütterchen kommen im Tageslicht wunderschön, ganz klar und leuchtend rüber. Diese Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.
Das ist doch mal ein schöner kleiner Anhänger für ein Geschenk – oder auch einfach nur so.

Hier meine Materialliste:

Stempel
00310 Aufmerksamkeit
00373 Das Leben kann so schön sein
00384 Pantsy An
00385 Pantsy00388 Pansy leaf
00394 Especially for you
00408 Schön, dass du da bist
00418 Zeitungstext
Stempelkissen
999526 Pigment ink Magic Pink
998635 Soft Desert
998659 Breeze
Sonstiges
99998 Papier Cream
Jute Band

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, für diejenigen die am Freitag zu Hause bleiben können, schon jetzt ein tolles Wochenende. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bisschen mit. Bis bald, bleibt kreativ und vielleicht habt Ihr ja Lust und spendiert mir einen kleinen Kommentar – ich freue mich schon jetzt darauf.

Eure
BEmitKrone Brannbal bolt neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s