No 81 BE…(stempelt) Weihnachts-Impression #10

Tag 10
Heute zeige ich dir nochmals eine andere Farbvarainte mit dem Pinselstrich Tannenbaum.

hos_dc-x-mas10
Siehst du den Hintergrund, ich habe den Stempel Frohes Fest mit dem zweiten Abdruck abgestempelt und dabei den Stempel immer gedreht, sodass ein richtiges Hintergrundpapier entsteht.
Hast du lust auf einen schönen kreativen Nachmittag oder Abend dann melde dich bei mir und wir gestalten „last minute Weihnachtskarten“.
Bis morgen deine
BEmitKrone Brannbal bolt neuBri(gitte)
http://www.houseofstamps.de

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s